vw teilemarkt

Frontschürze Tuning, gute Idee? Oder doch nur eine Spoilerlippe? Bildschirmfoto 2022-04-12 um 12.34.jpg

Anhang ID 203986 - Bildschirmfoto 2022-04-12 um 12.34.jpgBildschirmfoto 2022-04-12 um 12.34.jpg
Moin, ich habe vor meine Frontstoßstange auszutauschen bzw. optisch zu verbessern an meinem Polo 86c Coupe CL, Bj. 1990, 1.3 Cat. 40 KW / 55 PS. Nach ein paar Recherchen bin ich auf die Frontschürze von CSR gestoßen und wollte fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat. (Angehängtes Bild zeigt die Frontschürze mit der ich liebäugle) Eine andere Überlegung wäre alternativ eine Spoilerlippe anzubringen, um den Charakter des Autos zu erhalten. Hat hier jemand ebenfalls Erfahrung gesammelt und kann mir eine empfehlen? Vielen Dank euch schon mal für eure Antwort. Beste Grüße Lukas

Dieses Bild wurde am 12.04.2022 von 1990polo86c hochgeladen.