vw teilemarkt

Wo bekomme ich die passende Lackfarbe zu meinem Auto her? Bildschirmfoto 2022-04-10 um 11.26.jpg

Anhang ID 203988 - Bildschirmfoto 2022-04-10 um 11.26.jpgBildschirmfoto 2022-04-10 um 11.26.jpg
[quote]Ganz dumme Idee, wenn nicht schon etwas lackiererfahrung vorhanden ist. Für Versuche reicht auch ne Spraydose. Und Lackvorarbeiten sind imens wichtig, sonst tuts Spraydose ebenfalls...[/quote] Also man muss dazu sagen, es handelt sich um die Frontschürze, die ich zum Lackieren abgenommen hätte. Mein Polo hat diese Standard Plastik Frontschürze, welche ich Lackieren wollte. Aber vielleicht weiß jemand von euch, ob das überhaupt funktioniert, bzw. ob man überhaupt mit Lack über Plastik lackieren kann xD Ich hänge mal ein Bild an, wie ich mir das in etwa vorstelle, wie das am Ende aussehen soll.

Dieses Bild wurde am 12.04.2022 von 1990polo86c hochgeladen.