vw teilemarkt

Lenkmanschette will einfach nicht auf's Lenkgetriebe FE4A4E89-DFB9-45F8-AA27-6993D4D5BAEE.jpeg

Anhang ID 204022 - FE4A4E89-DFB9-45F8-AA27-6993D4D5BAEE.jpegFE4A4E89-DFB9-45F8-AA27-6993D4D5BAEE.jpeg
Moin Karli, Du hast auch ein mechanisches Lenkgetriebe? Ich hatte zwar bei mir komplett das Lenkgetriebe erneuert als ich auch den Achsträger erneuert habe. Das war "draussen" natürlich super einfach zu machen, die Manschette flutschte aber eigentlich leicht drüber. Ich habe die von Lemförder genommen, das neue Lenkgetriebe ist von Mapco. Die Manschetten habe ich mit den speziellen Kabelbindern (die gleichmässig anziehen) am Lenkgetriebe befestigt gehabt). War deutlich einfacher, als mit den metallenen... :D Vielleicht ist Deine Manschette einfach zu stramm?! Gruß Maik P.S.: Meine Spurstangen (Gelenke) waren auch fertig, den Unterschied merkt man, wenn man den Vergleich zu den neuen hat. Lenkrad war auch vorher schön am vibrieren.

Dieses Bild wurde am 20.04.2022 von Polodreifahrer hochgeladen.