vw teilemarkt

Federteller neu kaufen? Was noch? 20220426_152630.jpg

Anhang ID 204027 - 20220426_152630.jpg20220426_152630.jpg
Servus alle zusammen *ggg* Es geht um folgenes, um den Polo meiner Frau, dort muss ein bischen was gemacht werden - sagen wir einfach mal ich hab ein neues Projekt *lol* Ich wollte ursprünglich u.a. nur die Domlager wechseln, ich habe also hinten/links angefangen und dort kam nichts gutes zum vorschein...wäre ja auch zu einfach gewesen, nachdem ich das federbein raus hatte fiel mir die feder schon entgegen quasie , das machte mich stuzig denn sollte der federteller nicht das ganze zusammen halten *hae* das fahrwerk ist ca.8+ jahre alt also hat schon ein paar tage aufn buckel, ich habe auch den dämpfer mal runter gedrückt und er kam nicht wieder hoch, meiner erfahrung nach ist dieser dann tot *lol* ich habe also ein neues fw gekauft, das selbe nochmal denn es reicht völlig. Auf dem 1st bild seht ihr den vermeitlichen Federteller - ich glaube zumindest das es mal einer gewesen ist *hae* das loch in der mitte war doch mal kleiner, sehe ich das richtig? Auf dem zweiten bild seht ihr was ich zum neuen fw dazu bekommen hab, leider habe ich das alte vor vielen jahren verbaut und weis garnicht mehr so recht wie genau ich das gemacht hatte, aber ich weis noch das teile vom original fw übernommen wurden, nur nicht mehr welche, also fehlt mir nur noch teller und die berühmte unterlage? die schwerer zubekommen ist als ein oldtimer *lol* eine neue unterlage hab ich noch, eine kaufe ich noch nur hab noch nix gefunden ( 6N0512149 - 3te bild , war schon mal hier thema von mir 2016 oder so ) Wie genau war das noch zusammen gebaut der dämpfer? ich weis ich könnte es am alten abgucken aber das ist hinüber und kaum noch etwas zu erkennen *lol* der anschlagpuffer zb hat sich komplett aufgelöst *lol* und ein schwarzen plastik ring hab ich garnicht gefunden... Viele fragen mal wieder ich danke euch trotzdem für eure zeit und mühe :)

Dieses Bild wurde am 26.04.2022 von Forrest hochgeladen.