vw teilemarkt

CO Grenzwerte 3F Motor Euro1 KAT FC6A1CFF-8BB8-465E-B8BB-662ADD261B83.jpeg

Anhang ID 204035 - FC6A1CFF-8BB8-465E-B8BB-662ADD261B83.jpegFC6A1CFF-8BB8-465E-B8BB-662ADD261B83.jpeg
Hallo Zusammen Vielen Dank für eure rasche Antworten & Hinweise. Nein, ich habe keinen Ausdruck bekommen, weil ich vermute, dass der Prüfer sich nicht sicher war, ob das war er macht aufgrund des Fahrzeugalters „korrekt“ war. Er hat mich an eine Werkstatt verwiesen… Ich habe aber den letzte AU-Nachweis gefunden. Siehe Anhang. Da fällt mir auf, das die Konditionierung 120sek. war. Bei meinem Test waren es 30sek.?! Zudem sind mir meiner Meinung nach die IST-CO-Werte zu gering für meinen Motor. Aber das tut hier nichts zur Sache. Laut Protokoll darf es Max. 0,5% CO haben. Ist das für Euro1 wirklich der Maßstab nach KAT? Der Test wurde am Endschalldämpfer durchgeführt. Könnt ihr mir bitte ein bezahlbares CO-Messgerät empfehlen? Danke euch!

Dieses Bild wurde am 27.04.2022 von Lupo80 hochgeladen.