vw teilemarkt

Lenkmanschette will einfach nicht auf's Lenkgetriebe 44BF9639-9386-4328-AE2B-90EA5C02A166.jpeg

Anhang ID 204037 - 44BF9639-9386-4328-AE2B-90EA5C02A166.jpeg44BF9639-9386-4328-AE2B-90EA5C02A166.jpeg
Wenn Dein Achsträger rosttechnisch noch O.K. ist (ihr habt da unten evtl. weniger Probleme mit Salz?). Bei uns spielt ja die nahe Nordseeluft sehr mit rein, dann kann er natürlich wieder verwendet werden. Meine Hinterachse kommt ja auch bald dran, hatte eine sehr gut erhaltene für Euro 100 geschossen gehabt, das ist dann bald wieder ein Projekt inkl. der nicht mehr so tollen Bremsleitungen und Bremsschläuche, die auf bzw. kurz vor der Hinterachse sich befinden. Bremszylinder der Trommelbremsen kommen dann auch neu inkl. der Silentlager... *ggg* Das Gummi (ist Deins noch gut, nicht verhärtet oder bröselig?) wird eigentlich nirgendwo hineingesteckt, sondern es liegt nur am Blech an, siehe Fotos. Das müsste bei Dir wohl auch so aussehen, oder? Deswegen wäre eine Erneuerung vom Gummi meiner Meinung nach sinnvoll, da das Gummimaterial sicherlich verschleisst, altert und wohl nicht mehr richtig abdichtet? Wichtig ist die Einbaulage des Gummis (Bezeichnung "Top" oben, kann man aber auch nicht falsch am Lenkgetriebe ansetzen. Ich würde da beim Gummi nicht am falschen Ende sparen ;)

Dieses Bild wurde am 27.04.2022 von Polodreifahrer hochgeladen.