vw teilemarkt

Hochtöner ersetzen, aber welches Kabel? Stecker.jpg

Anhang ID 204075 - Stecker.jpgStecker.jpg
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem bei meinem Polo 6n die Boxen in den Türen gewechselt. Dafür habe ich folgendes Kabel verwendet: https://www.amazon.de/gp/product/B00V6ZX1MC Das klappt auch super (außer, dass der Sound irgendwie nicht soo toll klingt). Nun möchte ich die Hochtöner auch ersetzen, doch da bin ich überfragt. Statt nur einem DIN-Stecker, haben die gleich 2 (siehe Anhang). Wenn ich also meinen neuen Lautsprecher mittels Adapter darein setze und nur einen Stecker davon benutze, funktioniert entweder nur der Hochtöner - der Lautsprecher in der Tür aber nicht mehr, oder keine der beiden Lautsprecher auf der Seite. Heißt, beide Stecker müssen benutzt werden, damit sowohl Hochtöner, als auch der Lautsprecher in der Tür funktioniert. Wie bekomme ich das denn nun hin? Muss ich mir nun wirklich uralte Boxen besorgen, welche diese 2 Stecker noch unterstützen? Gibt es da andere Adapter? Ich habe keine gefunden.. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp! :-) Einen schönen Mittwoch euch noch, René

Dieses Bild wurde am 04.05.2022 von rene.chrst hochgeladen.