vw teilemarkt

Suche Werkstatt Münchner Norden mit G40 Umbau Erfahrung Front.jpg

Anhang ID 204080 - Front.jpgFront.jpg
War gerade am basteln und es ging wesentlich besser als gedacht. Ich konnte den G40-Lader nach vorne herausnehmen. Ich freu mich richtig, dass das so gut ging :D Jetzt haben sich natürlich wieder neue Fragen aufgetan: 1: Was sind das für 2 Kabel? Braun und Gelb/Weiß 2: Wie zur Hölle bekommt man die Schraube von dem Lichtmaschinen-Rad auf? Habe versucht an den Kühlflügeln gegenzuhalten, aber das sofort sein lassen -> die halten das auf keinen Fall aus. 3: Ich muss immer nach dem Start einen Schalter im Armaturenbrett aktivieren, damit der Erregungstrom von der Lichtmaschine geschalten wird, damit diese funktioniert und lädt. Wie löst man dass, damit das automatisch funktioniert? Ansonsten anbei noch ein paar Bilder Morgen gehts dann weiter. Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen dummen Fragen....

Dieses Bild wurde am 06.05.2022 von leeetaaa hochgeladen.