vw teilemarkt

Suche Werkstatt Münchner Norden mit G40 Umbau Erfahrung Bild 3.jpg

Anhang ID 204087 - Bild 3.jpgBild 3.jpg
Vielen Dank für die freundliche und ausführliche Hilfe! [quote]p.s. sind da noch die Armaturen vom "Einser" drin?[/quote] Ja da ist alles vom "Einser" drin. Es funktioniert auch nur der Tacho also die Geschwindigkeitsanzeige. Muss alles auf G40 Umgebaut werden. Welches Armaturenbrett nimmt man da am besten? Anonsten ging es heute weiter. Lichtmaschine ging mit dem Schlagschrauber easy auf. Hab mir dann im Motorraum mal alles genauer angesehen, da das alles mehr oder weniger "reingeworfen aussieht" Dabei gleich zwei defekte Kabel gefunden... Und dabei haben sich natürlich auch wieder viele Fragen aufgetan: Fragenummern sind immer auf die Bildnummer bezogen: 1) 1 und 3 sind die Öldruckschalter. 1 ist nicht angeschlossen, ist das problematisch? Hier gehört eigentlich das gelbe Kabel 4 hin, oder? 2 ist die Öltemperatur, welche ebenfalls nicht angeschlossen ist. Problematisch? Wo schraube ich am besten meinen VDO-Oltemp-Sensor rein? 2) Wo geht die verschlossene Leitung auf der linken Seite eigentlich hin? Sie läuft nach unten weg (rechter Kreis) Ist das problematisch? 3) Hier wurde auch wieder gepfuscht... Das ist der Schlauch, welcher zum Steuergerät geht. Wird natürlich gegen einen richtigen Schlauch getausch. Frage: Ist das der original Ort um den Druck abzugreifen? 4) Wieder ein blind gemachter Schlauch. Wo geht der original hin und ist das ein Problem? Das wäre es für heute :D

Dieses Bild wurde am 07.05.2022 von leeetaaa hochgeladen.