vw teilemarkt

Fehlermeldung Druckverlust Lader - Drosselklappe im Auslesegerät IMG-20220513-WA0001.jpg

Anhang ID 204096 - IMG-20220513-WA0001.jpgIMG-20220513-WA0001.jpg
Fehlermeldung Druckverlust Lader - Drosselklappe im Auslesegerät ist leider immer nocch vorhanden. ich habe bereits die defekte Sekundärpumpe , Zuleitung Kurbelwellenentlüftung , 4x HITACHI ZÜNDSPULE + NGK ZÜNDKERZEN , SCHLAUCH, KURBELGEHÄUSEENTLÜFTUNG , VENTIL, KURBELGEHÄUSEENTLÜFTUNG, LADEDRUCKREGELVENTIL BOSCH LUFTMASSENMESSER LMM. Diese Teile waren mit sicherheit defekt. Am Montag werde ich noch den LADEDRUCKSENSOR austauschen obwohl ich glaube wenn der defekt wäre würde sicher ein anderer fehler angezeigt werden oder ? Der Fehler macht sich eigentlich nur bemerkbar wenn der Wagen noch nicht richtig warm ist dann geht er auf einmal in den Notlauf und man hat eben nicht mehr die volle Leistung. Temperatursensor 1 wurde bereits auch getauscht. Vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen wo ich noch suchen sollte . Die anderen Schläuche wurden auch untersucht aber nichts festgestellt. Grüsse Sven P.S. leerlaufverhalten ist ok auch im kalten Zustand

Dieses Bild wurde am 13.05.2022 von Odiwaldi1965 hochgeladen.