vw teilemarkt

Kofferraum öffnet nicht mehr Kofferraum2.jpg

Anhang ID 204097 - Kofferraum2.jpgKofferraum2.jpg
Mit ein wenig Gewalt bekommt man die Abdeckung vom Kofferraum auch von innen ab. Die beiden Schrauben lösen und ordentlich dran ziehen ging nicht. Daher habe ich erst die Klammern am oberen Rand gelöst. Irgendwann war sie ab. Im Foto habe ich das Teil markiert wo es gebrochen ist. Die beiden rot umrandeten Stellen gehören zusammen. den Schwarzen Gelenkverbinder links kann man abschrauben. Beim Gegenpart bin ich mir nicht sicher. Die Werkstatt wird wahrscheinlich wieder sagen, dass man die ganze Baugruppe austauschen muss. Hat jemand eine Idee wie ich das günstig austauschen kann? 0603/652 VW POLO IV 1.2 54 PS (40 kW) 1198 ccm Benzin

Dieses Bild wurde am 14.05.2022 von Poloroid hochgeladen.