vw teilemarkt

Polo 9n3 1,4 16v 2007 Bj ABS Lampe, ESP Lampe, Handbremse leuchtet! IMG_5714.jpg

Anhang ID 204134 - IMG_5714.jpgIMG_5714.jpg
Hallo Leute, nun ich habe mir hier im Forum einen Beitrag angesehen und ein Video, wo genau erklärt wurde was zu tun ist bei meinem Problem! Es wurde so bei einem Polo 6n gemacht. In Motorraum über der Batterie war bei mir die 40amp Sicherung kaputt. konnte jedoch noch fahren! Nun ich habe diese ausgebaut und neu bestellt im Netz ist ja kein Problem. Heute morgen sprang mein Wagen nicht mehr an und ich mit dem Rad nach Arbeit ok. Ich später zurück. Die Sicherung ist heute geliefert worden und ich natürlich eingebaut! Doch es Leuchtet immer noch und der Wagen springt nicht mehr an! Muss der Fehler nun gelöscht werden? Es kommen nur kurze Fehlzündungen mehr nicht!

Dieses Bild wurde am 16.06.2022 von Arnoldus hochgeladen.