vw teilemarkt

Brandgefahr im Polotreff 20220714_202555.jpg

Anhang ID 204179 - 20220714_202555.jpg20220714_202555.jpg
Hallo zusammen *wink* Wollten uns mal wieder melden und ein kleines Update da lassen. Nach knapp 3 jahren wird es auch mal zeit *lol* Und davon stand er 2 Jahre in einer garage, ohne TÜV. Haben den Polo vor gut 2 Monaten versucht abzuholen. Bis auf eine leere batterie gab es keine Probleme. (das der ZAS bzw anlasser mal zicken machte wussten wir) Einmal ne kleine Wartung gemacht mit Ölwechsel inkl. filter. Und natürlich einmal Rundrum check. Rechter Schweller an einer Stelle durch und im Unterboden ein Loch :'( Scheibenwaschanlage hab ich nicht geprüft GM *lol* war aber nur dreck im Behälter. Sind dann erstmal zum TÜV. Schweller hinten rechts --- war uns klar scheibenwaschanlage --- musste nur Durchgespühlt werden Krümmer zu nah am Stabi *heul* Schaltknauf Zulässigkeit nicht nachgewiesen --- war auch schnell erledigt Fahrzeugdokumente stimmen nicht mit Fahrzeug überein --- da hörte dann der spaß auf Mussten den ehemaligen Prüfer kontaktieren und fragen ob er nachträglich noch etwas umträgt. Hat er zum Glück gemacht. *thumbsup* Haben aber alles in 4 Wochen erledigt und dann wurde die HU auch bestanden. Zwischenzeitlich haben wir noch ein Verstärkungsrahmen gebaut. Wahnsinn was das bringt, viel besser ! so hätte ich mir die Dreiecklenker vorgestellt ^^ Als nächstes würde ich gerne ne Domstrebe bauen, muss mir aber noch etwas einfallen lassen wie man die Strebe am Dom befestigt.

Dieses Bild wurde am 28.07.2022 von Brandgefahr hochgeladen.