vw teilemarkt

Welcher Hersteller für diesen Heckdiffusor 8.jpg

Anhang ID 204192 - 8.jpg8.jpg
Auch wenn es jetzt zu spät ist, Bonrath auch mal kontaktiert wie hier empfohlen? Und ja, diese unfreundliche Reaktion hab ich auch einige male bei Tunern erlebt. Sind ja nunmal deren Wurzeln und in den 90ern war es halt üblich sich solche Teile ranzuschrauben, keine Ahnung warum man da heute so angepisst reagiert... Hab nochmal auf nem alten Datenträger geschaut und tatsächlich ein paar eingescannte Fotos gefunden. Furchtbar schlecht und furchtbar gering aufgelöst, aber damit sollte der Beweis erbracht sein dass der Diffusor zeitgenössisch ist. :D Ist AP Car Design die Firma, die heute ausschließlich Porsche restauriert? Oder ist der Name einfach so ähnlich?

Dieses Bild wurde am 09.08.2022 von Smoorfahrer hochgeladen.