vw teilemarkt

Neues Mitglied im Fuhrpark ein 6N2 7436257F-83A4-4FFA-B2B9-6A5E0CB86E29.jpeg

Anhang ID 204201 - 7436257F-83A4-4FFA-B2B9-6A5E0CB86E29.jpeg7436257F-83A4-4FFA-B2B9-6A5E0CB86E29.jpeg
Moin, hast Du Trommelbremse und ABS? Oder Scheibenbremsen hinten? Ist ein recht gerader Zapfen. War sehr froh, dass ich eine sehr gut erhaltene Achse bekommen hatte (bin extra in den Westerwald gefahren, da der Teilehändler leider nicht versenden wollte). Erstes Bild zeigt noch die alte Achse, der Tausch inkl. Sanierung Bremsleitungen etc. kommt bei mir demnächst dran. Auf dem Bild hatte ich nur die Beläge erneuern müssen, hatten 80.000 drauf gehabt und fingen an sich zu lösen. In Zukunft wechsele ich in kürzeren Intervallen :D Bild 4 zeigt die wieder angebrachte Radlager/Radnaben-Einheit, dürftest Du wohl auch verbaut haben, oder? Bilder 2 und 3 zeigen die noch nicht aufbereitete Tausch-Achse. Nur leichter Flugrost dran, obwohl das Spender-Fahrzeug über 160.000km lief. Bei uns an der Küste rostet es halt leider stärker, daher tausche / erneuere ich :) Gruß Maik

Dieses Bild wurde am 21.08.2022 von Polodreifahrer hochgeladen.