vw teilemarkt

Wer hat noch einen Polo Stadtlieferwagen ? Trenngitter 2F 04.JPG

Anhang ID 204259 - Trenngitter 2F 04.JPGTrenngitter 2F 04.JPG
Ich hatte zwar mal Bilder davon, hab die Suche danach aber nach fast 2 Stunden aufgegeben. Die Gitter werden ja nur noch gelegentlich angeboten - da dürfte es am einfachsten sein, du misst die Teile selbst aus. Die Position des Gitters ist ja gegeben, den jeweiligen Spalt links und rechts für die Plattenstärken kann man ausmessen und die Größe dürfte ja durch den verfügbaren Platz begrenzt sein. Wäre natürlich super, wenn du die Maße für die Nachwelt festhalten könntest, denn während man früher einfach Google nach entsprechenden Bildern bemühen und diese ausmessen konnte, scheint Google verstärkt in letzter Zeit im großen Stil ehemals gecachte Seiten gelöscht zu haben... Entsprechend wenig Bilder findet man auch zu dem Thema. Und da wir schon beim Thema sind... Wie wurde denn das große Trenngitter (Telekom-Polo?) an der B-Säule montiert? Auch mit entsprechenden Platten oder sitzt dort die Befestigung auf Höhe des Sicherheitsgurtes?

Dieses Bild wurde am 06.10.2022 von 83kW hochgeladen.