vw teilemarkt

Wer hat noch einen Polo Stadtlieferwagen ? Trenngitter 2F 11.jpg

Anhang ID 204266 - Trenngitter 2F 11.jpgTrenngitter 2F 11.jpg
Wird dein Stadlieferwagen-Gitter denn nicht irgendwie mit dem Blech verbunden, womit sich dann die Position automatisch ergibt? Oder hast du denn keine Stative, auf die du das Gitter stellen und dann mit Keilen fixieren könntest? Gibt doch genug Möglichkeiten, so ein Gitter alleine zu fixieren. ;) Danke für das Bild - das habe ich zwischenzeitlich auch gefunden (steh auch schon mit dem Besitzer im Kontakt und bekomme demnächst ein paar Bilder) Leider kann man auf keinem der bisherigen Bildern erkennen, wie das Teil genau befestigt wird. Ich weiss aber mittlerweile schon so viel, dass es offenbar keine extra Platte gibt, sondern sich das Gewinde direkt an der A-Säule befindet (Gewindeniet?). Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Telekom-Polos nicht ganz so viele Löcher in der B-Säule haben, wie ein "normaler" Polo. Nachtrag: B-Säule Telekom-Polo

Dieses Bild wurde am 09.10.2022 von 83kW hochgeladen.