vw teilemarkt

Richtiges AGR Ventil IMG_3105_klein.jpg

Anhang ID 204321 - IMG_3105_klein.jpgIMG_3105_klein.jpg
Hallo Forum, ich habe ein Problem mit dem AGR-Ventil als Ersatzteil. Alle Teile die ich bisher bestellt habe ( trotz FIN) passen leider nicht. Das Problem ist auf dem Foto zu sehen, bzw. habe ich auf Youtube unter meinem Kanal V12rulez aufgezeigt. Die Dichtung ( oben ) ist mit 2 Löchern für die Schrauben versehen. Dieser Anschluß ist auch Fahrzeugseitig so vorhanden. Das AGR-Ventil selber hat aber leider immer 4 Schrauben nötig s.u. Wie man so etwas zusammenstellen, kann erschließt sich mir nicht. Daher meine Frage, hat jemand eine Teilenummer oder Lieferanten für ein AGR-Ventil Polo 9N 1,9 TDI 100PS, BJ 2004, wo die Verbindung zum Ventil mit 2 Schrauben ausgeführt ist ? Viele Grüße Achim

Dieses Bild wurde am 27.11.2022 von v12rulez hochgeladen.