vw teilemarkt

Heckklappenschloss Reparaturset von LST RiegelDrücker.jpg

Anhang ID 204394 - RiegelDrücker.jpgRiegelDrücker.jpg
Hallo 83kW,Danke erst einmal das du die Muse findest zu antworten. Es handelt sich um ein VW Polo 6N1,Bj.97,Motor AEX,44 KW-60 PS Benzin. Wusste gar nicht das dies so relevant ist im Postskriptum erwähnte ich ja schon das Modell!? Aber gut damit ist das erledigt. Den besagten Fred den du gepostet hast hatte ich schon durchgelesen bzw. den ein oder anderen auch, jedoch waren die nicht Zielführend. Deine Empfehlung werde ich jedoch Testen und den dazugehörigen "neuen" Griff einbauen .Momentan ist es aber etwas Kalt und Nass um im freien an das Tagwerk zu gehen.(Garage besitze ich nicht) Zu den Bildern nur soviel. Bild 1 zeigt das Original verbaute beschädigte Schloss. Bild 2 und 3 mit nicht verbundener Zugstange zum besseren Verständnis. Neues Bild zeigt den Riegel der nach dem wieder aufschließen partout nicht in die Ausgangsstellung will wenn ich dann den Griff verwende greifen die Schnabel vom Griff in das leere. Zumindest beim alten Griff. Ok ich werde dann mal den neuen Griff verwenden. Vielen Dank für das Interesse.

Dieses Bild wurde am 15.01.2023 von FUXXER1111 hochgeladen.