vw teilemarkt

Heckklappenschloss Reparaturset von LST WhatsApp Bild 2023-01-18 um 12.11.51.jpg

Anhang ID 204399 - WhatsApp Bild 2023-01-18 um 12.11.51.jpgWhatsApp Bild 2023-01-18 um 12.11.51.jpg
Hallo zusammen liebe Polofreunde ich melde Vollzug und zwar im positiven Sinn. Danke geht auch 83kW für sein Engagement bei der Problemlösung. Das oben benannte Schloss mit Griff und Schlüssel ist verbaut und funktioniert Ordnungsgemäß. :D Wie ich im Verlauf beschrieben habe steht der Schiebe-Riegel beim Schließen nicht Oben bzw.im Zenit seines Weges sondern darüber hinaus in Richtung des Schnabels vom Griff. Das heißt im Umkehrschluss die Zugstange ist zu lang. Da ich ja gerne Versuche Problemen auf den Grund zu gehen habe ich ein wenig Recherche betrieben und bei volkswagen.7zap.com die Teileliste für das Heckklappenschloss angeschaut. Siehe da es gab nicht nur einen Stellhebel. (Zugstange) ;) Diese habe ich mir bestellt im I-Net und heute verbaut. Teilenr.:6N0827 515A stckpreis:1,45 EUR+Versand Anbei Fotos vom Zusammenbau. PS: Ich hoffe den einen oder anderen konnte ich helfen. Vielen Dank für das Interesse. :D

Dieses Bild wurde am 18.01.2023 von FUXXER1111 hochgeladen.