vw teilemarkt

Schaltung / Schaltgestänge einstellen mit Schablone 4Gang-Getriebe IMG_20230118_162129_kl.jpg

Anhang ID 204403 - IMG_20230118_162129_kl.jpgIMG_20230118_162129_kl.jpg
also, Problem gelöst ;) echt blöd von mir, hätte mich schon am lockeren Kupplungspedal auffallen müssen, war viel zu locker vorne eingestellt, habe dann mal die beiden Muttern weiter nach hinten gesetzt, zum Fahrer, fühlt sich schon viel besser an, evtl. muss ich die nochmal wieder weiter nach vorne setzen, weil mir die Kupplung jetzt etwas zu spät kommt... aber kein Knarzen mehr, das war das Problem, naja die Schaltung ist jetzt aber auch wirklich perfekt eingestellt, die Feder setze ich dann auch noch ein, obwohl ich mir nicht sicher bin ob man die überhaupt benötigt, schaltet jetzt echt super und die Gänge gehen rein wie Butter... hier nochmal ein Bild:

Dieses Bild wurde am 19.01.2023 von picrard hochgeladen.