vw teilemarkt

Lenksäule 86C ersetzen IMG_20230119_151751polo-lenkstocksch80.jpg

Anhang ID 204405 - IMG_20230119_151751polo-lenkstocksch80.jpgIMG_20230119_151751polo-lenkstocksch80.jpg
Es fehlt die Verkleidung der Lenksäule, der Teil in Richtung Sitz, die Teilenummer habe ich (hier) erhalten, 867 953 516 A .... muß ich suchen. Die Steckkontakte an der Lenksäule sind in schwarzen Plastikgehäusen, die sind alle noch vorhanden, die Kontakte wurden jedoch herausgerissen. Man bekommt sie wieder rein, fragt sich nur, wo welches Kabel hingehört .... Am Lenkstockschalter ist ein Halbmond-förmiger Stecker mit 6 Kontakten, die Kabelenden sind alle rausgezogen. Selbst mit dem Schaltplan (im Buch) ist es schwer herauszufinden, wie die Farben richtig angeordnet werden müssen ......... hat jemand eine Idee? ............ das Bild zeigt ein Schalter-Ersatzteil, da muß einiges gewechselt werden, da auch die Lenksäule von den Herrschaften verbogen wurde. Das war wahrscheinlich der Grund, warum sie nur eine paar Kilometer gefahren sind ..............

Dieses Bild wurde am 20.01.2023 von tanuchin hochgeladen.