vw teilemarkt

Bastelmotor... Kopf montiert.jpg

Anhang ID 204423 - Kopf montiert.jpgKopf montiert.jpg
Doch, die gibt es schon noch. Ich bin meistens nur zu geizig & schneide mir die Dichtungen im Plotter. Dafür habe ich ein paar Rollen Dichtpapier & mittlerweile diverse Vorlagen. Gerade so Dinge wie Deckeldichtungen am Vergaser oder die Flanschdichtungen zum Zündverteiler schneide ich mir i.d.R. selbst. Die fürs Ölpumpengehäuse habe ich jetzt aber doch bestellt. Da ist ja immerhin der Hauptölstrom dahinter... Vorhin hab ich noch die Kopfdichtung angepasst & den Kopf drauf geschraubt. Den Zahnriemen habe ich auch mal zur Probe aufgelegt. Der normale ist auf jeden Fall zu lang. Den kürzeren Riemen habe ich auf die schnelle bei diversen Tunern gesehen. Kennt jemand zufällig die Bezeichnung des Riemens? Dann würde ich ihn ohne 'Tuneraufschlag' bestellen. Gruß, Sebastian

Dieses Bild wurde am 05.02.2023 von k+b210 hochgeladen.