vw teilemarkt

Achsschenkel/Federbein/Radlagergehäuse 2f Neu? WhatsApp Image 2023-02-26 at 13.08.57.jpeg

Anhang ID 204448 - WhatsApp Image 2023-02-26 at 13.08.57.jpegWhatsApp Image 2023-02-26 at 13.08.57.jpeg
Moin. Ich versuche aktuell, mein 93er Coupe über den Tüv zu bringen. Das Fahrwerk ist original, leider ist mir VL eine Feder gebrochen. Da ich da sowieso bei muss, wollte ich gleich einen Rundumschlag machen und alles, was eh außeinander kommt, erneuern. Jetzt finde ich aber keinen Achsschenkel/Federbein/Radlagergehäuse (siehe Anhang), wo der Stoßdämpfer drin sitzt. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie genau sich das Teil nennt und wo ich es bekomme. Gebraucht von Kleinanzeigen fällt weg und 400€ wollte ich dafür auch nicht ausgeben müssen. Im Laufe des Jahres soll, wenn er es denn über den Tüv schafft, ein Tieferlegungsfahrwerk verbaut werden. Es gibt ein Gewindefahrwerk von TA, welches aus den gesuchten Teilen besteht. Da müsste dann aber wieder eine Einzelabnahme gemacht werden, was aktuell den Rahmen sprengt.

Dieses Bild wurde am 26.02.2023 von Lui hochgeladen.