vw teilemarkt

Bastelmotor... Mahle-KS.jpg

Anhang ID 204467 - Mahle-KS.jpgMahle-KS.jpg
Danke! Wenn der Knubbel unten am Kolben auf der Spritzwandseite ist, sollte er gleichzeitig auch auf der Kraftabgabeseite sein. Das passt dann schon & deckt sich auch mit den KS Kaolben, die ich noch liegen habe. Ich habe mal ein Bild angehängt. Da würden die Pfeile nach links zeigen. Ich hab noch einen anderen Mahle Kolben gefunden. Der stammt zwar von einem Volvo, ist aber vom gleichen Bautyp. Der hat den Knubbel ebenfalls auf der Kraftabgabeseite, allerdings vorn. Vom Einbau habe ich zum Glück auch noch Bilder gefunden, zumindest von oben. Demnach sind die Ventiltaschen auf der richtigen Seite. Es kann jetzt nur noch sein, dass ich die Ventiltaschen auf der falschen Seite geschnitten habe & anschließend alles falsch herum zusammen gebaut habe...

Dieses Bild wurde am 10.03.2023 von k+b210 hochgeladen.