vw teilemarkt

Bauen wir uns Mal wieder ein 90 er tuning Polo IMG_20230325_154427_174.jpg

Anhang ID 204484 - IMG_20230325_154427_174.jpgIMG_20230325_154427_174.jpg
Joa, kurzes Update. Also ich bin mit den Polieren durch und der Wagen glänzt wie eine Speckschwarte. Die erste Felgenanprobe ist auch durch und was soll ich sagen..... Der Wagen muss tiefer. Momentan habe ich den Tank und die hintere Achse draußen um die Roststellen vernünftig anzugehen. Danach wird eine Achse mit Stabi vom 3f, GK oder PY und ein Tank vom 2f eingebaut. Außer ihr habt eine bessere Idee. Ich werde berichten. @LaurAaschleyG40 das ist eine Super info mit der Bescheinigung von VW. Hast du da vielleicht eine Adresse wo ich mich dran wenden kann um die ABE des Motors in Zusammenhang mit den Bauteilen zu bekommen? @wolfpelz wenn du sagst das es ohne das ansegen des Schlossträgers funzt, dann mache ich es auch so. Zum Thema Abgasnorm mache ich mir keine Gedanken denn er ist ez 89 und katfrei *lol* ich werde versuchen den py ohne Kat eintragen zu lassen da sämtliche Leistungssteigerungen dann ohne Abgasgutachten eingetragen werden können. Wird sich zeigen ob der TÜV sich drauf einlässt.

Dieses Bild wurde am 26.03.2023 von spoilt hochgeladen.