vw teilemarkt

Bauen wir uns Mal wieder ein 90 er tuning Polo Screenshot 2023-03-26 192218.jpg

Anhang ID 204487 - Screenshot 2023-03-26 192218.jpgScreenshot 2023-03-26 192218.jpg
Hallo spoilt, die Bilder deines Projekts gefallen mir! Weiter so! [quote]@LaurAaschleyG40 das ist eine Super info mit der Bescheinigung von VW. Hast du da vielleicht eine Adresse wo ich mich dran wenden kann um die ABE des Motors in Zusammenhang mit den Bauteilen zu bekommen?[/quote] Ich habe eine E-Mail geschrieben an: Kundenbetreuung@volkswagen.de Die Mail habe ich nicht mehr aber die Antwort (Bilder). Die ABE des Motors kann ich selbst nicht einsehen. Diese zieht sich der Tüv-Prüfer aus dem Tüv-internen System. Am besten mal bei deinem Tüv anrufen. Du wirst einem Mitarbeiter zugewiesen der sich dann bei dir meldet. mit ihm kannst du auch Details besprechen. Zu mir sagten viele sachen wie "lass es bei x.y. eintragen, beim normalen Tüv haste keine Chance". Meine Entscheidung regulär zum TÜV zu gehen bereue ich ganz und gar nicht. Habe einen genauen aber nicht übertrieben peniblen, in meinem Alter, symphytischen, und Sachkundigen Prüfer bekommen. Er hat Lust auf die Eintragung, auch wenn er von Polos nicht viel weis. Ich hoffe es hilft Dir! Viele Grüße

Dieses Bild wurde am 26.03.2023 von LauraAshleyG40 hochgeladen.