vw teilemarkt

Polo zieht leicht nach rechts & Frage zu Spurstangen beim Polo 86c 2F Bildschirmfoto 2023-05-09 um 12.28.55.jpg

Anhang ID 204604 - Bildschirmfoto 2023-05-09 um 12.28.55.jpgBildschirmfoto 2023-05-09 um 12.28.55.jpg
Bin wieder zurück. Die haben den Wagen zur Vermessung nochmal auf der Hebebühne gehabt und die Spurstange aufgemacht und minimal korrigiert. Ich hatte Vorspur heute bei der 1. Messung. Die Federn vorn waren ja seit der Reparatur im April neu und haben sich wohl, seit der Messung vor 4 Wochen etwas gesetzt. (Seit dem Einbau der neuen Federn und der heutigen Vermessung bin ich etwa 750 Kilometer gefahren.) Nachlauf vorn rechts ist nun mit -30' noch im grünen Bereich. Sturz ist jetzt auch ok. Spur sieht irgendwie sehr "ideal" aus, ich nehm das mal so hin. Er meinte, wenn wieder was ist, einfach melden und vorbeikommen. Viele Grüße, Philipp

Dieses Bild wurde am 09.05.2023 von PoloBrilliert hochgeladen.