vw teilemarkt

UV-Beständigkeit der Stoffe (Sitze) IMG_2219_2.jpg

Anhang ID 204669 - IMG_2219_2.jpgIMG_2219_2.jpg
Danke für eure Beiträge. Mein erster 2F war ziemlich runtergerockt. Ich hatte ihn nur wenige Monate. Ein in karibikgrüner Fox. Die Sitze waren schonmal getauscht worden. (Das originale Tricolor habe ich nie gesehen.) Der Fahrersitz war im Dessin Mauritiusblau und Beifahrersitze sowie Rückbank im Dessin Schwarz. Beide stark von der Sonne angegangen. Dieses Eindrucksfoto habe ich noch... Bei meinem aktuellen 2F gab es nur an den "fensternahen" Stoffteilen Ausbleichungen durch Licht. Ich bin dann durch die Suche nach einem Kotflügel auf einen Scheunenfund-2F gestoßen, der hatte eine Innenausstattung, die sozusagen ab Werk permanent abgedeckt war. Ich war dann für Kotflügel und Ausstattung über 500 km einfach unterwegs :D Das dritte Foto entstand vor Ausbau der Spenderausstattung. Alle Stoffbezüge der Spenderausstattung habe ich abgenommen, umfangreich gereinigt und sie dann auf die Schaumstoffe meines Polos aufgezogen. (Die Spenderlehne war schon durch und allgemein der Zustand der Schaumstoffe aus meinem Polo weitaus besser.) Ich denke gerne an die Zeit zurück, als ich die Sitze restauriert habe. Das hat mir sehr Spaß gemacht. Ich würde zukünftig aber auch eher zur grauen CL-Ausstattung vom 2er VFL tendieren, wenn es bei mir vielleicht ein weiteres Polo-Projekt geben sollte. Viele Grüße, Philipp

Dieses Bild wurde am 24.06.2023 von PoloBrilliert hochgeladen.