vw teilemarkt

Neues Mitglied im Fuhrpark ein 6N2 IMG_20190804_032547.jpg

Anhang ID 204835 - IMG_20190804_032547.jpgIMG_20190804_032547.jpg
Puh, die hab ich mal selbst gebogen für den Arosa der Holden; ich meine die gelieferten waren leicht unterschiedlich lang (nicht viel & nur Halbwissen ... ist etwas länger her ...). Ich such mal die Fotos von damals (muss nur knapp über 40k Fotos sichten, da ich nicht mehr genau weiß wann das war *ugly* /edit: Leider hab ich nur ein (für dich verwertbares) Foto von hinten links gefunden, aber keines von rechts. Schau einfach bei dir, obs auf der rechten Seite ähnlich ausschaut wie links (Beispielbild vom Arosa 6H ohne ABS mit BKR). (Kannst ja auch mit einer Schnur nachmessen - dann hast du es genau ;) ) Aber um ehrlich zu sein, bis auf die ganz kurzen Stücke hat man auf jeden Fall 2cm oder mehr an "Spiel", falls es nicht reicht oder man zu viel Länge hat bei den vorkonfektionierten (bzw. vorgebördelten) Leitungen.

Dieses Bild wurde am 16.09.2023 von [MSRS]Joey hochgeladen.