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6N1 - Anleitung Querlenker tauschen IMG_6576.jpeg

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*thumbsup* Das freut mich für Dich! Also, wenn der Querlenker schon durchgerostet ist, dann ist es etwas verwunderlich, dass der Achsaggregateträger noch keine stärkeren Roststellen zu haben scheint. Bei mir war es eher umgekehrt. Das mit dem Spurstangenkopf hört sich etwas seltsam an. 15mm weniger sind schon ziemlich viel, würde mich auch nicht beruhigen. Stimmt da die Ersatzteilzuordnung? Noch einmal zu den tollen Käfigmuttern in den Nebenrahmen. Hätte ich diese Servicelöcher vorher wahr genommen (sind halt mit Fett und Lack dicht gewesen, vielen erst beim zweiten Blick erst auf, dass es sie gibt), dann gehe ich davon aus, dass nach reichlich Fluten mit WD-40 o.ä. die Schraube sich aus dem Gewinde der Käfigmutter gelöst hätte. So richtig verrostet waren nämlich die Schraube und die Käfigmutter garnicht (siehe Bilder).

Dieses Bild wurde am 28.09.2023 von Polodreifahrer hochgeladen.