vw teilemarkt

Ölabscheider... nur eine dichtung Ölabscheider Dichtung 15A.jpg

Anhang ID 204941 - Ölabscheider Dichtung 15A.jpgÖlabscheider Dichtung 15A.jpg
Hallo, ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen ob die bestellte Dichtung gepasst hat? Mein Polo 6N1 von 1994 mit 34kW benötigt egenfalls nur den großen Dichtring. Der Ölabscheider mit der zusätlichen "D"-Förmigen Dichtung wird, soweit ich verstanden habe, für größere Motoren und spätere Baujahre benötigt. Evtl. könnte auch für mich einer bei 7zap.com kurz nachschauen und die Teilenummer hersausfinden, das wäre super! Es sollte das Teil 15A sein. (ich bin kein Premiummitglied) [url=https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/polo+derby+vento-ind/po/1994-120/1/103-2000/]https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/polo+derby+vento-ind/po/1994-120/1/103-2000/7zap.com[/url] Vielen Dank schon mal!

Dieses Bild wurde am 01.11.2023 von Conan84 hochgeladen.