vw teilemarkt

Getriebereparatur FFW, für alle die es interessiert :) 6C470437-B1C0-488B-A585-4EC1E8C05011.jpeg

Anhang ID 205142 - 6C470437-B1C0-488B-A585-4EC1E8C05011.jpeg6C470437-B1C0-488B-A585-4EC1E8C05011.jpeg
Habe in irgendeinem Thread das mal gezeigt mit 3,1l Füllung und 2,7l Füllung. Mit 2,7l ist bisschen der 4te Gang mit den zahnflanken im Öl. Es wird es umspritzen genutzt für die Lager inkl. Öl Führung zum/ hinters Lager. Das Abtriebswellenlager ist das große von Radlager hinten des 86c, 6n, Golf3 ….. Angeblich war die Einstellung im Werk ungenau , von Zuviel ( über 0,2mm vorspannung bzw.) bis unter den Angaben in der Reparaturleidfaden den ich habe von Vw. Das Öl muss sehr viel machen, die Synchronisation ist Öl abhängig, die Lager , zahnflanken zu zahnflanken der Gangräder. Ich bin eben der Meinung was du angesprochen hast die Übersetzung und damit die Drehzahl inkl , Kräfte, kleine Abtriebswelleübersetzung zu großen Diff Umfang.

Dieses Bild wurde am 21.02.2024 von SteffSilver hochgeladen.