vw teilemarkt

Cupra Spoiler 704_1.jpg

Anhang ID 20591 - 704_1.jpg704_1.jpg
Hi wollt mal fragen, wo ihr eure Cupra Lippe gekauft habt bisher ist mit nur Ebay eingefallen, da gibts die für 34 Euro, würd aber auch gern wissen ob ich bei der da schneiden muss oder net ^^ zu faul bin mit dem ABS rumzuschmiern *ggg* am liebsten die auf dem Bild, hab keine Ahnung ob es da mehrere Varianten gibt. oder ob mein eine vom Andern fahrzeug nimmt und dann die Kunstoffschweissen kann , so das man net sieht das sie in er mitte auseinander gesägt worden ist, meint ihr das funzt? Wir auf der Arbeit verwenden für Kunstoffrohre Spiegel zum schweissen auch genannt "Spiegelschweissen" Hoffe ihr vertauscht jetz nicht die Spiegel vom normalen schweissen und Kunstoffschweissen, des isn Unterschied ^^ Mfg.Dessy

Dieses Bild wurde am 26.09.2006 von Duke6n hochgeladen.