Vollgas kommt verzögert IMG_1061.jpeg
IMG_1061.jpegDanke für die ausführliche Antwort.
Mit der Lambda und VCDS werde ich dann testen sobald ich die 100km gefahren bin für die Verbrauchsmessung.
Wenn der Krümmer so in Ordnung ist ist ja alles gut. Ich werde mir trotzdem nen Kollegen mit einer "mobilen Dampflock" dazuholen der dann mal den Krümmer einnebeln kann um zu sehen ob nicht doch irgendwo ein größeres Leck ist. Soll ja öfters vorkommen dass sich da was verzieht.
Und nach Lecks werd ich mal suchen. Im Endeffekt hat meiner ja keinen LMM sondern nur einen Sensor für Saugrohrdruck und Temperatur wenn ich das richtig im Kopf habe.
Außerdem ist der Spritfilter ist auch neu. Der ist tatsächlich als erstes getauscht worden. Wahrscheinlich habe ich es auch deswegen vergessen. Ist in dem Fall ein Mann-Filter WK512.
Übrigens kam die neue Zündspule von NGK an. Hab diese eingebaut und eine Testfahrt gemacht. Die neue Spule hat ein Problem gelöst von dem ich nicht wusste das ich es hatte. *lol*
Er beschleunigt jetzt viel gleichmäßiger und wenn ich anfahre und wieder stehen blieb ist hat er bis jetzt immer angefangen kurz zu rappeln und sich dann wieder zu fangen. Jetzt sinkt die Drehzahl ab aber fängt sich wieder viel schneller. Ein Wunder. Ich häng euch noch ein Foto von der alten an wo man sehen kann das überall Risse im Gehäuse waren.
Ich werde dann nun ein wenig prüfen und machen und melde mich dann mit neuen Ergebnissen. Für weitere Tipps oder Ideen bin ich natürlich offen. *ggg*
Dieses Bild wurde am 26.06.2025 von JukeS2090 hochgeladen.