vw teilemarkt

2F meets Cordoba WhatsApp Image 2025-05-25 at 12.04.43 (1).jpeg

Anhang ID 205965 - WhatsApp Image 2025-05-25 at 12.04.43 (1).jpegWhatsApp Image 2025-05-25 at 12.04.43 (1).jpeg
Hallo allerseits, danke erstmal für eure Antworten. Schön dass euch mein Projekt gefällt. @Alf_Red: Tieferlegung werde ich vermutlich auch bleiben lassen. Serienfahrwerk wirkt noch völlig ok, hier werde ich nur was machen wenn das Serienfahrwerk Fritte sein sollte. Kühler kommt natürlich ein großer rein, hatte ich aber oben schon geschrieben. Bratpfanne mit dem Hammer bearbeiten habe ich schon woanders gelesen gehabt, schauen wir mal ob und wie gut mir das gelingt, falls es überhaupt nötig sein sollte. Große Abgasanlage werde ich wohl machen, beider vom AAV ist eh der Endschalldämpfer durch. Entweder finde ich billig was aus Edelstahl, ansonsten gibts die G40 Anlage ja auch noch recht erschwinglich neu von IMASAF. Wenn jemand was günstig abzugeben hat, gern PN an mich :) @Kai 1: Danke für den Hinweis mit den 3/35 Minderern, mal schauen was ich hier mache. Entweder eben das Zeug für den originalen Regler irgendwo finden, oder 3/35 Minderer mit G40 Radbremszylindern, oder aber wieder die kleinen Radbremszylinder vom AAV verbauen und ohne Minderer / Regler fahren. Letztere beiden Optionen findet nur glaub der Tüv nicht so geil. @Polo 1,3T: Deinen Wischwasserbehälter nehme ich gern. Schreibst mir mal bitte was du dafür haben magst und wie das gute Stück zu mir kommen könnte? Einen guten Start in die Woche, Valentin PS: Anbei mal Bilder vom Schlachter zur Belustigung. Hat noch Resttüv und wird vom befreundeten Tischler gerade als Baustellenfahrzeug missbraucht *lol*

Dieses Bild wurde am 30.06.2025 von polodoba hochgeladen.