vw teilemarkt

Keine ABE für Stoßstange! DSC00837.JPG

Anhang ID 2063 - DSC00837.JPGDSC00837.JPG
Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzer Zeit eine Stoßstange anbauen lassen in der Werkstatt eines guten Freundes, dessen Vater auch bei der VLN mitfährt und schon Ahnung von der Materie hat und größtenteils so Porsches usw tuned. Als er mir dann die Stoßstange angebaut hat sagte er mir ich bräuchte für die Stange keine ABE oder Teilegutachten da die Stoßstange das Auto weder über einen gewissen Grad verlängert noch verbreitert. Bin schon einmal vonner POlizei angehalten worden und die wollten ne ABE sehen und als ich gesagt habe das man diese nich braucht wegen den oben genannten Punkten ham sie gesagt alles klar und ich konnt weiterfahren! Trotzdem würde ich von euch gerne wissen was ihr denkt? Brauche ich unbedingt eine ABE oder ist die Erklärung des Monteurs richtig? SToßstange könnt ihr hier sehen:

Dieses Bild wurde am 07.03.2005 von hochgeladen.