vw teilemarkt

Teilenummer und Bezugsquelle Aussenspiegel2rechts.jpg

Anhang ID 206338 - Aussenspiegel2rechts.jpgAussenspiegel2rechts.jpg
Moin, ich benötige mal etwas Hilfe in Bezug auf zwei Ersatzteile. 1. Mein linker Seitenspiegel schwächelt etwas (Bild 1) es ist ein SP Spiegel des 86c. Ist die Teilenummer dafür die 867.857.544 und wo bekäme ich die? Bei CP? Bild 2 ist der rechtes Seitenspiegel und der ist mitsamt Tür vom 2F. Ist die Teilenummer trotzdem dieselbe? 2. Meine Abdeckung für den Heckwischer unterliegt ebenfalls der Degradation. Hier suche ich auch Ersatz. Teilenummer wäre hier ebenfalls gut, weil ich mich nicht getraut habe, das Dinge weiter anzufassen. Und Auch hier vllt eine Bezugsquelle? Da die Plastikteile im Allgemeinen im Alter verspröden, wird es wohl in naher Zukunft weitere Teile bei einem 35 Jahre alten Auto geben. Mal eine kleine Anregung. Wäre nicht eine befüllbare Datei mit Bezugsquellen und Teilenummern speziell bei Plastik- oder Gummiteilen eine Bereicherung für das Forum? Oder kann ich als "Otto-Normalo" irgendwo eine öffentlich zugängliche Teileliste des 86c einsehen. Vllt wäre auch eine Etka-Datei für den 86c eine Option für mich, die ich käuflich erwerben kann? Mittlerweile wird es ja doch etwas aufwändiger, manchmal Teile zu bekommen oder schon die Teilenummer dafür.

Dieses Bild wurde am 11.07.2026 von wolfpelz hochgeladen.