vw teilemarkt

Tieferlegung VA 80 HA 0 erlaubt? CIMG3599.jpg

Anhang ID 20898 - CIMG3599.jpgCIMG3599.jpg
jau Leute Also ich hab den Dämpfer rausbekommen! Fakt der Dämpfer hat unten ja die Hülse wo die Schraube durchgeht! Die ist in der Hülse fesstgerostet! Die Hülse ist in einem Gümmimantel in dem Dämpfer montiert. Das Problem war das sich die Hülse samt schraube in der Gummitülle mitgedreht haben *grr* [b]Versuch 1:[/b] Wir haben versucht die Schraube mit dem Schlagschrauber zu Lösen! nix da bewegte sich null nix negativ [b]Versuch 2: [/b] Schlagschrauber + Brechstange auch das tat sich nix [b]Versuch 3: [/b] Lötbrennen alles Heisgemacht ergebniss nix war die Hölle. [b]Versuch 4:[/b] Wir haben das KOmplette Gummi wegebrand und die Hülse an der HInterachse festgescheisst :D dann mit einem HEbel von 1m versucht die Schraube zu drehen ging auch nur hat sich dabei der Kopf der Schraube verabschiedet. M10 Also waren wir schon ein Stück weiter da wir die Schraube nicht durchschlagen bekomen haben habe ich Die Hülse + Schaube kuzerhand durchgesägt. JIPI der Dämpfer war raus. Und die moral von der Geschichte! Wer kein Silber an die SChraube macht muss durch die Hölle gehen. *lol* GreeZz Mathias @Hornet / habe nicht vor nen G einzubauen 45ps reichen muss nur mal die Pleullager wechseln sonst ist alles ok. @Litermann / fahrgefühl ist latte der Wagen fährt nur 120kmh den der MOtor ist 20 Jahre alt ;) aber die Keilform sieht hammer aus.

Dieses Bild wurde am 03.10.2006 von G-noX hochgeladen.