vw teilemarkt

Polo Motor im Trabi Trabant 1.3 006.jpg

Anhang ID 2113 - Trabant 1.3 006.jpgTrabant 1.3 006.jpg
hallo, danke für eure spontanen antworten.hat mir als total aussenstehender sehr geholfen,den eingang in die materie zu finden. jetzt hab ich mich nämlich entschlossen,den 1,4l dieselmotor vom 86C mit dazu gehörendem 5-gang getriebe in meinen trabanten zu implantieren. da tun sich aber direkt wieder ein paar neue fragen bei mir auf *hae* wie unterscheiden sich die 1,4l diesel vom 86C und die 1,7l bzw 1,9l diesel aus dem 6N in den äußeren abmessungen? wäre ja natürlich besser,wenn ich nen motor von 6N in meinen trabi packen könnte *ggg* wohnt hier jemand mit nem 86C diesel oder nem 6N diesel in der nähe von viersen,so daß ich den motorraum mit all seinen halterungen mal ausmessen,fotografieren und 1zu1 mit dem motorraum meines trabanten vergleichen könnte? und hat vielleicht jemand noch nen kompletten motor mit getriebe irgendwo rumliegen oder vielleicht nen ganzen wagen zu schlachten? ich hoffe,das mir einer von euch da weiterhelfen kann. gruß Salemsaberhagen If it has tits or wheels, it will give you problems.

Dieses Bild wurde am 09.03.2005 von hochgeladen.