vw teilemarkt

Kosten für Motoreintragung mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg

Anhang ID 21933 - mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpgmein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
Leider habe ich damals als ich das Fahzeug verkauft habe keine Kopie von dem Fahrzeugschein gemacht , sonst hätte ich es auch gesehen ... Habe aber gerade noch den Versicherungsschein auf Polo GTI gefunden und was der genau gekostet hat . Super KH-KHZ Haftpflichtversicherung inklusive Schutzbrief . Typenklasse 15 / Tarifgruppe R / Regionalklasse 8 auf SF3 = 70% sind 51,50€ gewesen in März 2005 Teilkasko ohne SB . Typenklasse 18 / Tarifgruppe R / Regionalklasse 6 Sind 16,47€ gewesen , alle Preise im Monat . Habe im Monat dann 67,97€ bezahlt . Angaben : 12 000km im Jahr Mehrwert 2500€ Tiefgarage Fahrer über 25 und Frau über 25 sonst darf keiner Fahren Peivate Nutzung Leider sieht man nicht die Schlüsselnummer zu 1 im Vertrag von damals nur 2 und 3 und die sind gleich bei der Versicherung geblieben . Motorleistung 88KW . Sehe gerade das Deine DB Zahl etwas tiefer ist als meiner vom AEE Motor . ;) Hatte Stand DB von 95DB und Fahrt DB von 76 . ;)

Dieses Bild wurde am 22.10.2006 von hochgeladen.