vw teilemarkt

Auf GTI bremsen umrüsten Fahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpg

Anhang ID 22047 - Fahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpgFahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpg
Hä ? Was ist das den für eine Aussage ? Was hast Du den für eine Bremsanlage drunter ? BJ: 96 gab es noch keinen GTI . ;) Oder Umgebaut ? G60 Bremsanlage ? Also 14 Zoll kann man auf der GTI Bremsanlage fahren , habe ich bei meinen Umbau auch Eingetragen und die 13 Zöller wurden natürlich gestrichen . Den Umbau für hinten kann ich Dir gerne per PN mailen aber vorne weiß ich es nicht da ich ja die ganze Achse vom GTI mit verbaut hatte wegen den Umbau auf GTI . Auf dem Bild sieht man dann das 14 Zoll Eingetragen wurden da Bremsanlage vom AJV und die 13 Zöller wurden gestrichen . mfg Stephan

Dieses Bild wurde am 24.10.2006 von hochgeladen.