vw teilemarkt

Abschied nehmen von meinem Polo 6N Bild 024.jpg

Anhang ID 23293 - Bild 024.jpgBild 024.jpg
Wir schreiben Mittwoch den 08.11.2006, ca. 14.20 Uhr in der Walporzheimer Straße (neue Verkehrsführung) Nichts ahnend komme ich aus der Mittagspause und fahre auf der neuen abknickenden Vorfahrtstraße in der Nähe vom früheren Möbelhaus (grellgelb). Meine Geschwindigkeit betrug zwischen 30 u. 40 km/h. Ich fuhr in die Kurve als es plötzlich einen riesen Schlag gab. Eine ältere Dame hatte mir die Vofahrt genommen und meine Front mitgenommen! Als ich mich gesammelt hatte sah ich das Ausmaß dieser Katastrophe. Mein geliebter Polo war hinüber. Richtig hinüber. Nur damit nicht genug. Er fing auch noch an zu brennen. Da die Motorhaube nicht mehr aufging war an schnelles Löschen nicht zu denken. So musste ich mit ansehen wie innerhalb weniger Minuten mein kompletter Motorraum in Flammen stand. Glücklicher Weise kam ein Bus vorbei der einen Feuerlöscher dabei hatte. (An dieser Stelle nochmal recht herzlichen Dank, Sie haben meine Lederausstattung gerettet!) Ich bin sowas von feddich Leute! *heul* *heul*

Dieses Bild wurde am 10.11.2006 von Kerck hochgeladen.