vw teilemarkt

Zylinderkopf defekt Foto(151).jpg

Anhang ID 23760 - Foto(151).jpgFoto(151).jpg
Hi,bin neu hier und hab ein Problem ! Ich hab mir einen Polo 86c Coupe Baujahr 92 mit 197000 km (Tüv bis 02.07 ) gekauft ! Die Frau hat gemeint,man müsste jede Woche Wasser nachfüllen ! Da ich absolut keinen Plan habe (Anfänger,bin gerade den Führerschein am machen) hab ich das Auto gekauft ! War jetzt in der Werkstatt und hab einen Wintercheck machen lassen ! Es ist alles in Ordnung ,nur das ich hinten 2 Sommerreifen(1,6mm) und vorne Allwetterreifen (3,6mm) habe ! Absolut keinnen Rostflecken an dem Auto ! Dann hab ich nach dem Wasser gefragt und die haben dann gestern das Kühlsystem abgedrückt und eine CO-Messung im Kühlsystem durchgeführt ! Da hat sich rausgestellt,das am Zylinderkopf oder so ähnlich liegt ! Hab nachgefragt,was das kosten würde,meinten sie 350 - 400 €,wenn alles gut läuft ! Ausserdem hat das Domlager rechts ein bisschen Spiel ! Lohnt sich sowas überhaupt ? Hab zwar nur 100 € für den Wagen gezahlt (weiss jetzt auch warum) aber das Teil ist mir ans Herz gewachsen *heul* !

Dieses Bild wurde am 17.11.2006 von hochgeladen.