vw teilemarkt

Fensterheberschalter in Türgriffe Photo-0012.jpg

Anhang ID 23940 - Photo-0012.jpgPhoto-0012.jpg
Hallo zusammen! Das mit den schaltern ist nicht ganz so einfach wie das auf den ersten Blick aussieht. Wenn ihr euch den Schalter mal von hinten anguckt werdet ihr sehen das da ein bzw 2 Widerstände verbaut sind (fahrerschalter hat 2, Beifahrer einen Widerstand) Diese müssen raus gelötet werden, da die Kontaktpunkte für den Umbau an die 6N schaltung gebraucht wird! Ich werde gleich mal zum auto gehen und den schalter rausnehmen und bilder machen dann ist es einfacher zu verstehen was ich meine! Dann guck ich gleich mal ob ich den Schaltplan mit 4 Wechslerrelais noch auf die Reihe bekomme! PS: der golf kabelbaum wird nicht benötigt! Kosten ca: 4 Wechsler Relais 20 Euro Schalter und griffe je nach dem (ebay) Plus Kabel und Dioden 8 Euro! Gruß Daniel

Dieses Bild wurde am 19.11.2006 von Stocky6N hochgeladen.