vw teilemarkt

Fensterheberschalter in Türgriffe Photo-0017.jpg

Anhang ID 23982 - Photo-0017.jpgPhoto-0017.jpg
Ja habe ich aber nur mit handycam weil meine digicam schrott ist!" ich hoffe man kann es erkennen! die schalter Kontakte sind die in den Ecken (da wo auch die Widerstände eigenlich drin sind)! und in der Mitte din einmal Plus und Minus für Beleuchtung und die anderen beiden sind die Massebrücken für den Schalter! Grau und Grün sind hoch und runter Plusgesteuert Beifahereseite Pink und blau das gleiche nur für die Fahereseite Der gelbe war glaube ich die Masse für den gesamten schalter, wobei ich für die beleuchtung noch ein extra masse kabel gelegt habe! Macht einfach eure schalter auf dann seht ihr das genau wo was drann muss, jeder der von Elektrik etwas anhung hatt Rafft das sofort ist eigentlich recht easy!

Dieses Bild wurde am 19.11.2006 von Stocky6N hochgeladen.