vw teilemarkt

Welches Sony ericson soll ich nehmen Sony Ericsson w950i.jpg

Anhang ID 24160 - Sony Ericsson w950i.jpgSony Ericsson w950i.jpg
Bin auch am überlegen ...Mein Vertrag läuft jetzt aus ... Hab zur Zeit W810i und kann nur sagen das nichts anderes mehr in Frage kommt als Sony Ericsson... Das beste zur Zeit ist das Nokia N93 nur Nokia´s Software stürtzt öfter ab als mein Rechner :) Bald kommt das neue W950i raus ..... -----------------ZITAT VODAFONE------------------------------------------ Nein - ein Dickschiff ist dieses geschmeidige W950i Walkman® wirklich nicht. Nur 15mm misst der Speichergigant in der Tiefe - das ist absolut westentaschenkompatibel. Noch überzeugender sind seine inneren Werte: 4 GB Speicherkapazität, UMTS-Technik, 2,6 Zoll Touchscreen-Display um nur einige zu nennen. Üben Sie sich noch in etwas Geduld, wir melden uns bald bei Ihnen. Versprochen! ------------------Zitat VODAFONE------------------------------------------- Hört sich richtig gut an und sieht auch sehr gut aus aber wie immer gibt es auch was negatives ... Das Handy hat keine Kamera :( Da ist es wirklich die Frage Kamera oder Walkman ? Aber das ding ist schön dünn und dann mit Touchscreen und 4 gb speicher... Bin am überlegen ob ich mir nicht das Handy hole...

Dieses Bild wurde am 22.11.2006 von hochgeladen.