vw teilemarkt

Brauche dringend Teile Kennzeichnung für Mattig St DSC00837.JPG

Anhang ID 2435 - DSC00837.JPGDSC00837.JPG
Hallo, einige von euch haben vielleicht verfolgt, dass ich schon einen Thread eröffnet hatte in dem es darum ging wie ich meine Mattig Stoßstange für den 6n eintragen lassen kann! Jetzt habé ich eine email an mattig geschrieben und auch superschnell eine Antwort bekommen, dass man mir für 20 euro die abe nachschicken könne wenn ich ihnen die Teile-Kennzeichnung nennen würde! Aber wo finde ich die? Steht die auf der Stoßstange selbst irgendwo drauf? Ich habe ja keine weiteren Papiere für die Stange! Hoffe jemand von euch der die Stange besitzt kann mir da weiter helfen! Bild könnt ihr euch angucken unten! Danke schon mal! Gruß, Moritz

Dieses Bild wurde am 29.03.2005 von hochgeladen.