vw teilemarkt

Rollertuner Die Geißel der Menschheit? 05.12.2006 026.jpg

Anhang ID 24874 - 05.12.2006 026.jpg05.12.2006 026.jpg
Recht interesant .. *lol* Habe was gegen Rollerfahrer die hier bei uns in DO . gerne in der 30er Zone 3 Meter Sicherheitsabstand halten . Einfach mal das Licht einschalten und die Scheiben Säubern , bei mir ist es Besonders schön da ich auch an meinen Wagen eine Scheinwerferreinigungsanlage Besitze . Das gemöpe ist Groß und der Kollege mit dem Roller frisch Geduscht ... *lol* Schön wenn es dann zum Anhalten geht und der Neben einen Fährt , komisch das die Jungs dann Angst bekommen wenn ein etwas stärker Gebauter ca. 190cm großer Mensch im Auto Sitzt und auch nicht Nett schaut .. :D Jetzt aber mal was für den Verstand , mein Nachbar ( Leidernschaftlicher Roller Schrauber ) baut jede Woche solche Roller um , auch fährt Er mit den Rollern auf viele Rennstrecken . Letztens war der noch auf einem 24 Std. Rennen und seine Dinger sind verdammt Fix .mit einem hat der meinen Ex Polo GTI stehen lassen , war Klasse von Ihm habe ihc nicht mit Gerechnet . Der baut seine Motoren selber und auch alles andere . Hier mal ein Bild von seinem Roller für die Rennstrecke . Der darf auf meinen Stellplatz parken da Er nicht weiß wohin mit den ganzen Rollern , ach ja der ist über 35 Jahre alt und braucht so ein Auftritt wie es hier im Beitrag ab geht nicht . ;) Ach ja , seine Roller haben alle ein Fahrwek und auch gelochte und geschlitze Bremsscheiben wenn ich das Richtig gesehen habe ,den Roller auf mit dem Er auf der Straße fährt ist auch abgenommen , morgen mal bilder machen . *lol*

Dieses Bild wurde am 05.12.2006 von hochgeladen.