vw teilemarkt

Wieviel, meint ihr...? DSC00369.jpg

Anhang ID 25262 - DSC00369.jpgDSC00369.jpg
Hi, will mein polo verkaufen und wollte mal wissen was ihr so dafür verlangen würdet wenn es eurer wär!? Also hier ein paar daten: Polo Coupe 2f orginal 45 ps Motor, 200000km/ habe aber noch ein 45 pser mit 90000km und 1.4er 4gang getriebe vom golf (gibts bei kauf dazu) mit 8fach reifen (4 gute Winter auf stahlfe., 4 gute sommer auf sportstahlfe. (bilder)) bremsen vorne neu tüv/asu kein problem scheiben hinten schwarz(nicht auf bildern) umbau am heck erst 2 monate her tuning siehe Bilder im profil Mängel: Achsmanchetten gerissen(habe aber auch schon neue da) hinten links am radkasten beule von parkrempler aber schon beseitigt(gespachtelt und gelackt, bloß die farbe ist nicht ganz wies orginal weiss) standgas bissl langsam wenns früh kalt ist und mit licht gefahren werden muss (aber bloß ne vergaser einstellungssache), läuft aber sonst super und hat mich nie im stich gelassen bissl flugrost an der karosse aber nix durchgerostet Also läuft top, wenn er kommplett gelackt wird wirds bestimmt wieder ein richtig schöner! sagt mir mal eure meinung zu, please. Achso er steht in 06110 Halle, zur zeit aber auf winterbemmen, falls ihn sich jemand gleich mal anschauen will. dann bitte mal ne pn oder ne email an nightmarejens@web.de Preis VHS Gruß Jensen ;)

Dieses Bild wurde am 15.12.2006 von hochgeladen.